This page looks best with JavaScript enabled

Incredible Roland Kaiser Jede Nacht Hat Deine Augen Ideas

 ·  ☕ 2 min read

Find The Key And Bpm For Jede Nacht Hat Deine Augen By Roland Kaiser.


Download jede nacht hat deine augen song and listen jede. Jede nacht hat deine augen lyrics: Schön wie nie seh' ich.

Jede Nacht Hat Deine Augen Jede Nacht Nur Du Und Ich Und Ich Weiß' Ich Werd' Erfrieren Ohne Liebe Ohne Dich.


Ehrlichkeit kam von dir ungefragt du bist seine frau hast du mir gleich gesagt. Jede nacht hat deine augen von roland kaiser in der offiziellen schweizer hitparade Die platte wurde oft abgespielt und hat.

Jede Nacht Nur Du Und Ich.


Und ich weiß', ich werd′ erfrieren. Kalt wie eis fühlt sich meine seele an die außer dir. Ehrlichkeit kam von dir ungefragt du bist seine frau hast du mir gleich gesagt.

Jede Nacht Hat Deine Augen Lyrics, Roland Kaiser, Schön Wie Nie Seh' Ich Dein Bild Vor Mirkann Dich | | |.


Jede nacht hat deine augen lyrics by roland kaiser. Jede nacht hat dein gesicht. Schön wie nie seh’ ich dein bild vor mir kann dich lachen hör’n so als wärst du noch hier.

Find The Key And Tempo For Jede Nacht Hat Deine Augen By Roland Kaiser.


Die platte wurde oft abgespielt und hat. Schön wie nie seh' ich dein bild vor mir / kann dich lachen hör'n so als wärst du noch hier / kalt wie eis fühlt sich meine seele an / die außer dir niemand. Jede nacht hat deine augen.

Share on